Produkte & Preise
Telefon: 033708 / 44 16 73
Telefon: 033708 / 44 16 73
Verkaufspreis inkl. Mwst. – fertig eingebaut!
Komplettanlage inkl. Radmuldentank * | Einbaupreis | Sonderaktion Frühjahrspreise |
---|---|---|
4-Zylinder Frontgasanlage inkl. Radmuldentank | 2.200,00 € | |
6-Zylinder Frontgasanlage inkl. Radmuldentank bis 140 KW Motorleistung | 2.450,00 € | |
6-Zylinder Frontgasanlage inkl. Radmuldentank ab 140 KW Motorleistung | 2.550,00 € | |
8-Zylinder Frontgasanlage inkl. Radmuldentank bis 140 KW Motorleistung | 2.700,00 € | |
8-Zylinder Frontgasanlage inkl. Radmuldentank ab 140 KW Motorleistung | 2.900,00 € | |
Aufpreis Tank ( 650/720 mm ) | 79,00 € | |
Aufpreis Flash Lube Kit inkl. Einbau | 90,00 € | |
Aufpreis Zylindertank ab 79 Liter | 79,00 € |
*beinhaltet: Abgasgutachten, Schlauchpaket Kunststoff 6 mm, Befüllstutzen hinter Tankdeckel versteckt, Radmuldentank bis D = 630 mm, Tankadapter
Vom grundsätzlichen Aufbau her überführt ein Verdampferdruckregler das aus dem Tank in flüssiger Form geleitete Autogas in einen gasförmigen Zustand. Gleichzeitig wird dieses Gas auf den für die Gemischbildung notwendigen Druck reduziert. Moderne Autogassysteme ähneln prinzipiell einer Benzineinspritzanlage und erfassen zur Regelung der Gemischbildung eine Vielzahl von Motorkenngrößen. Sie führen dabei das Gas mit Überdruck in separaten Leitungen direkt bis vor die Einlassventile der einzelnen Zylinder. Ein Mikroprozessor regelt den Autogasantrieb und stellt so eine schadstoffarme und wirkungsoptimierte Verbrennung im Motor sicher.
Frontgas beschäftigt sich seit Jahren mit Autogasantrieben und kennt somit die Probleme, die immer wieder die Attraktivität von Autogas besonders in Deutschland in Frage stellt. Die Gründe für die meisten Probleme in Deutschland, haben ihre Ursachen in der Sensibilität der Kunden und der fehlenden Geschwindigkeitsbegrenzung.
Die traditionellen Autogasanlagenhersteller in Italien und in den Niederlanden kennen diese Probleme so nicht, deshalb sind sie auch nur in Deutschland lösbar. Ingenieure von Frontgas haben nun nicht das Produkt Autogas neu erfunden, sondern haben die deutsche Problematik angepackt und gelöst.
Natürlich kommen zukünftig modernere Motoren mit besseren Abgaswerten, aber wir von Frontgas sind in Deutschland und können so schneller reagieren als unsere Mitbewerber im Ausland. Wir unterscheiden uns von den Wettbewerbern durch ein einziges Servicekonzept und eine Reihe neu entwickelter bzw. verbesserter Bauteile.
Selbstverständlich erfolgt bei unseren Anlagen keine Rückstufung der Euroklassen. Nachgerüstete Fahrzeuge mit Euro 4 Norm behalten auch weiterhin die Euro 4 Norm. In Kürze rechnen wir mit der Zertifizierung unserer Anlagen nach ECE R 115.
Mit Frontgas erhalten Sie innovative Autogastechnologie Made in Germany mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Zuverlässigkeit zu einem attraktiven Preis.